Der Weg zum TESLA!

Lieber Blog Leser,

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, welches Fahrzeug unseren "SAAB 95 AERO" in Zukunft ersetzen kann. Leider gibt es den Autohersteller "SAAB", der damals zu General Motors gehört hat, nicht mehr. Die SAAB Fahrzeuge waren bekannt für Ihre Zuverlässigkeit.

Anfang 2016 (Winter) hatten wir die Möglichkeit ein "TESLA Model S" in "Engelberg" (Kanton OW) probe zu fahren. Wir waren begeistert, das ein Elektrofahrzeug endlich auch in einem schönen Gewand daher kommt. Auf der verschneiten Strasse, war das Fahrzeug dank Allrad (Dual Motor) wie zu Hause. Der Innenraum ist schön verarbeitet und das grosse Display in der Mitte wirkt wie ein grosses iPad auf dem alle Einstellungen des Fahrzeugs vorgenommen werden kann. Das schöne Panorama Dach, ist für Personen in der hinteren Sitzreihe ein Erlebnis. Unsere schöne Schweizer Berglandschaft, kann man dank dem Panorama Dach noch viel besser bewundern. :-)