TESLA Model 3 Konfigurator ab sofort für alle Freigeschaltet

Der "TESLA Model 3 Konfigurator" ist ab sofort für alle Freigeschaltet, auch für jene die keine Vorabreservation inklusive Anzahlung von CHF 1000.- getätigt haben. Der Konfigurator ist übersichtlich aufgebaut. Auch das Leasing kann im System berechnet werden.

Alle jene die nun eine Bestellung in Betracht ziehen, die zuvor keine Reserveration getätigt haben, können mit einer Auslieferung Ende März / Anfang April 2019 rechnen. Vorbesteller, die damals eine Reserverationsgebühr bezahlt haben, können mit einer Lieferung Ende Februar / Anfang März rechnen.

Diejenigen die gerne eine Probefahrt mit dem "Model 3" realisieren möchten, müssen sich noch bis März gedulden. Diese Information konnten wir dank einem Anruf beim TESLA Callcenter in Erfahrung bringen können.

Der Konfigurator kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
https://3.tesla.com/de_CH/model3/design