TESLA Model 3 Performance bestellt ♥️

Ich darf mit Freude verkünden, dass wir (meine Familie) uns ein „TESLA Model 3“ in der „Performance“ Ausführung bestellt haben. Natürlich haben wir das weisse Interieur (White/Black) bestellt, wir wollten einfach mal aus der Reihe tanzen. Die gewählte Aussenfarbe des Fahrzeugs, ist bei unserem „Pearl White-Multicoat“ (Weiss Metallic). Mit dieser Farbe, haben wir seit Anfang an geliebäugelt. Auch haben wir den „Autopiloten“ integriert sowie den „Erweiterten Autopiloten“ gewählt. Ich freue mich bereits jetzt, einige Clips oder Videos mit dem Fahrzeug zu drehen und online zu stellen. Ich bin bereits jetzt gespannt, alltägliche Situationen der Elektromobilität in Bildern zu dokumentieren. 

Irgendwie unglaublich, noch nie zuvor haben wir ein Auto via Online Konfigurator konfiguriert und danach bestellt. Der Bestellprozess ging dermassen schnell von der Hand, dass die Gefühle kaum hinterher kamen. Wusstet Ihr, dass man beim beenden des Bestellprozesses, einen süssen „Igel“ mit den Worten „haha yes“ sieht?