Unser TESLA Model 3 ist da!

Am 27.06.2019 war es so weit, wir durften in Zürich/Höri unser „TESLA Model 3 Performance“ abholen. Die Lagerhalle versteckt sich in einer Mischung aus Wohn- und Industriegebiet. Die grosse Halle ist sehr unscheinbar mit dem TESLA Logo beschriftet. Beim Eingang konnte man sich „Anmelden“ und wurde dann von einem TESLA Mitarbeiter abgeholt, dieser führte uns dann zu einem Warteraum von diesem man die Auslieferungen der unzähligen TESLA Fahrzeuge beobachten konnte. Interessant Information ist auch die Tatsache das an diesem Standort, täglich mindestens zwischen 20 bis 30 Auslieferungen stattfinden. Bei Spitzenzeiten werden sogar 100 bis 120 Fährzeuge pro Tag an diesem Standort erreicht.


Unser neues Baby das fortan auf den Namen "Pikachu" hört, stand glänzend poliert und wartend an seinem Plätzchen. Während wir eine kleine Inspektion rund um das Fahrzeug realisierten, montierte der TESLA Mitarbeiter unsere Fahrzeugnummer. Danach bekamen wir ein paar Anweisungen, Tipps und Tricks und dann konnte bereits die Heimreise in Angriff genommen werden. 


Kleines Fazit:
Es ist wirklich ein Erlebnis, einmal ein Fahrzeug bei TESLA zu bestellen. Die Mitarbeiter von TESLA waren allesamt sehr freundlich und für alle Fragen offen. Unser ausgeliefertes Fahrzeug hatte keine Mängel. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag den ich mit meiner Familie erleben durfte. :-)